B.H.M.S

Projektinfo

Wir haben die App für die BHMS Business- & Hotel Management Schule in Luzern realisiert. Die App ermöglicht den Austausch von internen Dokumenten, bis hin zu den weltweit tätigen Sales Mitarbeitern. Sie funktioniert sogar dort, wo der Staat den Web-Zugriff einschränkt.

bhms.ch

«Dank der App ist es uns möglich, Real-Time allen Mitarbeitern weltweit Dokumente und Informationen auf dem jeweils aktuellen Stand zur Verfügung zu stellen. Die App basierte Lösung funktioniert auch in Ländern mit staatlich restriktivem Webzugriff, wo webbasierte Lösungen wie Dropbox oder Google-Doc’s nur beschränkt funktionieren. Durch die Möglichkeit der lokalen Speicherung sind die Dokumente auch offline verfügbar. Das ist für uns wichtig, da unsere Mitarbeiter auch in Gebieten mit sehr niedriger oder teils gar keiner Bandbreite operieren. Die zentralisierte Steuerung des Dokumenten-Managements aus unserem Head-Office bietet nebst schlanken Prozesse vor allem Vorteile in der strategischen Steuerung der Informationen.»

Christian Bremicker, Head of Social Media & Online Marketing
Christian Bremicker, Head of Social Media & Online Marketing