SCHMID Textilrewashing AG

Die Firma SCHMID Textilrewashing AG ist ein im Mittelland etabliertes Traditionsunternehmen im Wäschereisektor und seit Jahren im B2B-Geschäft tätig. Um neue Kunden anzusprechen hat man sich entschieden, neu auch einen Wäscheservice für Privatkunden einzurichten. 180grad durfte diese Entwicklung von Beginn an begleiten und tatkräftig in Fragen rund um Marketing und Kommunikation unterstützend wirken sowie die gesamten Umsetzungen inkl. Fotoshooting an die Hand nehmen. Aktuell ist nun gerade die Website meinewäsche.ch live geschaltet worden und auch die Mailingkampagne liegt druckfrisch in den Briefkästen der anvisierten Zielgruppe. Uns bleibt im Moment nur noch der Firma SCHMID viel Erfolg und Freude und den Nutzern des Angebots mehr Freizeit zu wünschen.

Mehr Infos zu den Dienstleistung erfahren Sie im Erklärvideo.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch – per Mail oder via Telefon.