fbpx

Ackermann + Partner AG – Die Treuhänder

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der Ackermann + Partner AG durften wir das Newsletter-Tool Mailchimp einrichten und die Mitarbeitenden schulen.

Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass die Ackermann + Partner AG das volle Potenzial von Mailchimp nutzen konnte, um ihre Newsletter-Kampagnen zu optimieren. Wir führten eine umfassende Einrichtung des Tools durch und schulten die Mitarbeitenden, um ihnen dabei zu helfen, professionelle und ansprechende Newsletter zu erstellen und zu versenden.

Dank unserer Unterstützung ist die Ackermann + Partner AG nun in der Lage, ihre Kunden effektiver zu erreichen und zu engagieren, indem sie relevante und zielgerichtete Newsletter versenden.

Es war uns eine Freude, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihr Newsletter-Marketing zu verbessern.